Jugendleitertag+ | Ein starkes Team

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen im Umgang mit Corona können wir leider den Jugendleitertag+ 2021 im Februar nicht durchführen. Aber die gute Nachricht ist: Er ist nicht abgesagt, nur verschoben!

Wir schieben den Jugendleitertag in den Spätherbst 2021. Im Laufe des Februars wird ein neues Datum festgelegt und sobald wie möglich kommuniziert. Wir freuen uns, möglichst viele von euch im Herbst zu sehen und gemeinsam mehr über das Thema "Team" zu lernen.

 

 

Ein starkes Team

"Toll ein Anderer Machts". So lautet eine bekannte Deutung des Wortes Team. Aber ist das zutreffend? Macht dies ein Team aus? Wir wollen der Frage auf den Grund gehen, was es bedeutet, ein Team zu sein. Nicht nur irgendein Team, sondern ein starkes Team. Themen wie Sitzungsstruktur, Verbindlichkeit, Konfliktkultur und das Integrieren neuer Leiter wollen wir zusammen mit Marcel Bäni anschauen und gemeinsam einen abwechslungsreichen Tag mit Referaten und praktischen Teilen erleben.

 

Wann:

Jugendleitertag+: 06. Feburar 2021 von 10:00 bis 16:30 Uhr

Team-Challenge: 06. Februar 2021 von 17:00 - 19:00 Uhr (Optional)

 

Wo:

EGW Spiez

Kornmattgasse 8

3700 Spiez

 

Referent:

Marcel Bäni -  Er ist verheiratet, Vater von vier Kindern, zwölffacher grossvater und arbeitet als Coach, Buchautor und Referent.

 

Kosten:

Kollekte

 

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona haben wir uns entschieden, das retraite-Angebot nicht anzubieten. Wir fokussieren uns auf den Schulungstag zum Thema "ein starkes Team" mit Marcel Bäni. Optional bieten wir für alle die wollen am Samstagabend eine coole Team-Challenge, ebenfalls mit Marcel Bäni, an. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und werden euch sobald wie möglich über die Einzelheiten bezüglich Mittagessen usw. informieren.

 

ANMELDUNG

 

Dokumente

VorschauAnhangGröße
flyer_jlt.pdf4.04 MB