Tommy Walker in Kerzers - KONZERT ABGESAGT

Für Sonntag, 22. März, war ein Konzert von Tommy Walker in Kerzers geplant, gemeinsam mit der Berner Band Ligu Lehm. Das Konzert wurde abgesagt.

Tommy Walker ist Worshipleiter aus Los Angeles, Autor und Songschreiber von weit über 200 Songs, die rund um den Globus gesungen werden.

Aus seiner Feder stammen Lieder wie «He Knows My Name», «That’s Why We Praise Him» oder «I Have A Hope». Seit Jahrzehnten teilt Tommy seine Leidenschaft und Erfahrung weltweit in Workshops und Konzerten.

Ligu Lehm ist eine Berner Band mit einem Ziel: «Worship zu machen, der anders ist». Die Bibel ist ihr Fundament und ihr tägliches Brot, daher auch der Name, der im Mattenenglisch soviel wie «ein Stück Brot» bedeutet. Auf ihrem Worship-Album «Läbe voller stuune» haben sie Songs von Tommy Walker in ihre Muttersprache übertragen: Bärndütsch.

Das Konzert soll später durchgeführt werden.

Mehr zu Tommy Walker unter www.centralarts.ch.