LuegeLoseLeite: Erster Kurs feierlich abgeschlossen

Nach zehn reichhaltigen, spannenden Monaten fand der erste LuegeLoseLeite-Kurs am 27. Juni seinen Abschluss. Den Kursrückblick füllten viele tiefgehende Zeugnisse: Teilnehmende erzählten, wie sie vieles über Gott, sich selber und Leiterschaft gelernt hatten, in ihrer Beziehung mit ihm gestärkt wurden und mit frischem Wind in neue Leitungsaufgaben einstiegen.

Das gemeinsame Bibelstudium über Josua und Kaleb und ihre Herausforderung, neues Land einzunehmen, wurde zur Einladung an die Teilnehmenden, das Erlebte und Gelernte nun mutig umzusetzen.

Den krönenden Schlusspunkt fand der Tag mit einem feinen Apéro riche, so manchem Kreativbeitrag und eindrücklichen Zeugnissen, wie Gott eingegriffen, die eigene Identität erneuert und neue Hoffnung fürs Leiten geschenkt hat. Abschliessend empfingen die Teilnehmenden ihre Diplome mit persönlichen Zusagen, dass Gott sie führen und versorgen und mit ihnen die Welt prägen wird.

So fand der erste LuegeLoseLeite-Kurs ein würdiges Ende und machte Vorfreude auf den zweiten Kursdurchgang, der Ende August beginnen wird.

Jürg Meister, Kursteam LuegeLoseLeite

Alle Infos zum Kurs und Anmeldung