Workshops Teenie-Pfingsttreffen

Folgende Workshops werden am TPT 2020 angeboten

1. Tanzen - Beweg und tanz dich frei zur Ehre Gottes

2. Jassen - Obeabe, Undeueche, Slalom, Trumpf u Stich – lerne Jassen

3. Bibellettering - lass dich inspirieren und gestalte kreativ deine Lieblingsbibelverse

4. Warum lässt Gott das zu?- Gott und das Leid

5. Social Media - Wie kann ich meine Privatsphäre schützen? Was muss ich rechtlich wissen im Umgang mit Social Media?

6. Klettern

7. Sportkegeln

8. Unihockey

9. Bubbelballsoccer

10. Naturkosmetik selber machen - Wie kann ich selber Kosmetik machen und was hat das mit Nachhaltigkeit zu tun?

11. Online vs. Offline mit Gott

12. Klettern

13. Hornussen - Schlag drauf, probier es aus

14. Fussball

15. Beachvolleyball

16. Freerunning - Versuche so schnell und gekonnt wie möglich Hindernisse zu überwinden

17. Sorge tragen zu unserer Umwelt – wieso und wie?

18. Geländegame - für alle Rotzgofen

19. Whats app mit Gott

20. Pantomime - Ohne Worte viel sagen?!

21. Raus der Sucht! - Roschèe erzählt wie er seine Sucht besiegt hat und mit was er noch immer kämpft

22. Menschenhandel - Was genau ist das und was hat es mit mir zu tun?

23. Als Flüchtling in der Schweiz - Wie funktioniert das Asylsystem in der Schweiz? Wie kannst du Flüchtlingen in deinem Umfeld begegnen und bei der Integration unterstützen

24. Mission (im)possible? – Was bedeutet Mission? Ist dies heute noch relevant? Falls ja, was hat dies mit dir zu tun?