Teenie-Pfingsttreffen

Tiefer gehen - Abtauchen oder Eintauchen? 

3.-5. Juni 2017, Forum Sumiswald

Tiefer gehen – Richtig, wir wollen an diesem TPT zusammen Tiefgang erleben. Und zwar so richtig. Denn man kann auch falsch tiefer gehen. Nämlich  dann,  wenn  man  abtaucht  und  sich  versteckt.  Das  wollen, müssen, brauchen und werden wir aber nicht. Denn als Kinder Gottes und Nachfolger von Jesus hat das Leben viel zu viel zu bieten, als dass wir uns als Christen verstecken sollten… Neeeeein, wir sind keine Weicheier und Angsthasen.
Im Gegenteil. Wir wollen eintauchen und die Tiefe von Gottes Dimensionen, seiner Leidenschaft und seinen genialen Absichten entdecken. Wir wollen an diesem TPT tiefer eintauchen in die Anbetung, in Gottes Wort und dabei erkennen was Gott für uns in der Tiefe seines Herzens bereit hat. Jep, und genau darin wollen wir leben. Ganz egal, ob wir uns gerade top oder flop fühlen.
Eintauchen  werden  wir  auch  in  Workshops  mit  spannenden  Themen, Sportangebote, ins Hallenbad und so weiter. Das Forum Sumiswald ist dafür bestens ausgerüstet.
Wir vom TPT-Team haben die Schwimmflügeli schon mal ausgezogen ;-) und freuen uns auf Tiefgang mit euch!

 

Hier kannst du dich als Mitarbeiter anmelden.

 

-------

Hier geht's zu den Pics vom letzten TPT...

Und hier gibt's den super Bericht vom Teenie-Pfingsttreffen!

 

About Teenie-Pfingsttreffen: 

Das Teenie-PfiTre ist ein Event für Teens im Alter von 12-17 Jahren, welches über das Pfingstwochenende im Forum in Sumiswald stattfindet. Das Programm besteht aus mehreren Plenarveranstaltungen (mit Inputs, Anspielen, Lobpreis etc.), vielen Workshops, Gruppenzeiten und mehr. Im Moment nehmen ca. 300 Teenager inkl. Leiter und Mitarbeiter am Treffen teil bzw. arbeiten mit. Im Forum Sumiswald stehen auch ein Hallenbad, eine Kletterwand, eine grüne Umgebung usw. zur Verfügung.