Jugend-Pfingsttreffen

Besuche ein Plenum am Jugend-Pfingsttreffen!

Samstag 03. Juni und Sonntag 04. Juni
19:30 Uhr Türöffnung | 20:00 Uhr Plenum
Markthalle Burgdorf | Eintritt: 20.-
 

deine Berufung?!

...wie sieht deine Berufung  aus? Was löst das Wort Berufung in dir aus? Verwirrung? Verunsicherung? Oder sogar Angst? Oder hast du deine Berufung möglicherweise schon gefunden? Egal ob du noch auf der Suche bist, oder deine Berufung bereits lebst, in diesem Jugend-Pfingsttreffen wirst du dem Thema auf den Grund gehen. Lerne, was die Bibel zur Berufung sagt, erfahre wie Gott uns beruft und warum er dies überhaupt tut. Mach dich bereit, das Wort Berufung und möglicherweise sogar deine eigene Berufung neu zu entdecken. Du bist berufen!

Anmeldung

Melde dich doch gerade fürs Jugend-Pfingsttreffen an.

Info für Gruppen:

Ihr könnt euch als Gruppe oder Einzelperson anmelden. Gruppenleiter melden sich unter Mitarbeiter an und geben den Gruppen-Namen dort an. Teilnehmer dieser Gruppe, melden sich mit diesem Gruppen-Namen an. Einzelpersonen werden auf Gruppen aufgeteilt.

 

Referenten

Werner Jampen ist Personalverantwortlicher im EGW. Menschen die auf der Suche sind, liegen ihm am Herzen. Zum Thema Berufung: „Berufen? Was, ich? Meinst du das  wirklich ernst? Hast du dich nicht geirrt, Gott?“ „OK, wenn du meinst! Ich bin aber schon gespannt, wohin das führt!“

Cecilia und Marcel Kunz leben ihre Berufung bereits. Sie arbeiten beide bei JMEM Lausanne mit Jugendlichen zusammen. Was das Thema in ihnen auslöst: «Freude und ein Gefühl der Ehre - weil Gott uns einlädt mit ihm zusammenzuarbeiten und uns zu engagieren!»

Band

Redeemed ist eine rockige Worship-Band aus der Region Burgdorf. Praise, god and rock’n’roll! «Unser gemeinsames Ziel hat sich über all die Jahre nicht verändert: rockigen, soliden, echten Worship machen. Warum? Zum einen weil wir es lieben, zum anderen weil wir Gott damit ehren wollen!»

Informationen

Wo: Markthalle Burgdorf
Start: 03. Juni 2017 ab 13:00 Uhr
Ende: 05. Juni 2017 ca. 15:00 Uhr
Wer: Jugendliche ab 17 Jahren. Nach oben offen.
Workshops: Wir bieten am Pfingsttreffen viele verschiedene Workshops an, welche du während dem Wochenende auswählen kannst.
Übernachtung: Mit Schlafsack und Mätteli in der Markthalle. Du kannst auch bei dir Zuhause übernachten. Siehe Anmeldung.
Gruppen: Ihr könnt euch als Gruppe oder Einzelperson anmelden. Gruppenleiter melden sich unter Mitarbeiter an und geben den Gruppen-Namen dort an. Teilnehmer dieser Gruppe, melden sich mit diesem Gruppen-Namen an. Einzelpersonen werden auf Gruppen aufgeteilt.
Anmeldeschluss: 30. April 2017. Nach Anmeldeschluss 20.- Zuschlag.
Infos: Kernteam Jugend, Längackerweg 18, 3048 Worblaufen, philipp.jampen [at] egw-jugend.ch

Anmeldungs-Varianten Teilnehmer:
V1: JPT mit Übernachtung und Morgenessen = 160.-
V2: JPT ohne Übernachtung und ohne Morgenessen = 140.-
Anmeldungs-Varianten Mitarbeiter: 
V3: JPT mit Übernachtung und Morgenessen = 130.-
V4: JPT ohne Übernachtung und ohne Morgenessen = 110.-*
* Mitarbeiter für Security oder Gruppenleiter wählen V3.

 

Anmeldung

Melde dich doch gerade fürs Jugend-Pfingsttreffen an.

 

 

 

Rückblick Jugendpfingsttreffen 2016: Seine ENTSCHEIDUNG steht fest - welchen WERT schreibst du auf dein Banner?

Das Jugend-Pfingsttreffen ist ein Angebot für Jugendliche, welche auf der Suche nach Jesus und seinen Taten sind und gerne ihren Charakter stärken möchten. Während 3 Tagen erlebt man actionreiche Games, lebendige Inputs, leidenschaftliche Lobpreiszeiten, konstruktive Workshops, wertvolle Austauschzeiten und vieles mehr…

3 grossartige Tage!

Dokumente

VorschauAnhangGröße
Besuche ein Plenum am JPT27.23 MB
Jugend-Pfingsttreffen 20176.99 MB
Mitarbeiter Flyer3.29 MB