Eigen Jugendabend

15. Juli 2017: Di Fokus macht dr Ungerschied

Der Sommer nimmt Fahrt auf, Viele freuen sich auf die wärmste Jahreszeit, auf die Wasserschlachten, aufs Bräunen, Grillen, die chilligen Abende und die verdienten Sommerferien.
Nicht Wenige fiebern der Eigen-Konferenz mit ihrem legendären Jugendabend entgegen. Yeah, dieser steht bald vor der Tür. Wir werden uns dieses Jahr dem Glaubensfokus widmen. Thema: «Di Fokus macht dr Ungerschied»
Wir wissen alle, wie wichtig es ist, unser Leben auf Jesus auszurichten und damit den Glaubensfokus scharf zu halten. Leider droht dieser klare und helfende Fokus bei vielen alltäglichen Situationen unscharf zu werden und wir sind versucht, unsere Herausforderungen alleine zu meistern. Doch Jesus möchte, dass wir ihn um Hilfe bitten und er möchte mit seiner Macht und Kraft in unserem Leben wirken. Wie geht das praktisch? Wie kann ich das lernen? Und welche Auswirkungen wird das haben?

Input von Hanspeter „HP“ Nüesch

Zu diesem Thema wird uns Hanspeter «HP» Nüesch seine Gedanken weitergeben. HP Nüesch leitete Campus für Christus während dreissig Jahren. Er ist weiterhin national und international tätig. 
Das Thema des Glaubensfokus ist ein Thema, das ihn sehr beschäftigt. Er freut sich, uns jungen Menschen (und allen anderen, die dieses Thema interessiert) zu dienen und uns mit seinen Gedanken und Erlebnissen zu segnen.
Sei dabei und lasse dich für deinen Alltag als Christ inspirieren!  
 

Grill ab 17:30 Uhr

Möglichkeit zum Grillieren in der «Hoschtet»: ab 17.30 Uhr
(Chnoblibrot, Sandwiches und Getränke können gekauft werden, Fleisch und alles andere selber mitbringen)

 

Hier geht's zu den Hammer-Bildern vom letzten Jugendabend.

 

About Eigen Jugendabend

An der Eigen-Konferenz gehört der Samstagabend den Jungen. Wir treffen uns in einer gemütlichen Atmosphäre, loben und preisen Gott, hören einem Referenten zu, lassen uns herausfordern und geniessen die spezielle Atmosphäre auf der Heubühne auf dem Hof Eigen in den Emmentaler Hügeln. www.eigenkonferenz.ch

Dokumente

VorschauAnhangGröße
eigen_ja_flyer_17_web.pdf1.14 MB