Jugend

Für die Jugend findet am Samstagabend der Jugendabend statt

Ab 17.30 Uhr Grill-Party  (Knoblibrot, Sandwiches und Getränke können gekauft werden. Grill steht bereit, alles Weitere bitte selbst mitbringen.)

20.00 Uhr „Di Fokus macht dr Ungerschied“

Input von Hanspeter „HP“ Nüesch

Hanspeter „HP“ Nüesch war 30 Jahre lang Leiter von Campus für Christus. Sein Fokus ist sowohl die Schweiz, wo er Pionierdienste aufgebaut hat (u.a. 6 Explos), wie auch die Teile der Welt, wo offene Mission schwierig ist, wie Kuba, Nepal, Sibirien, Westafrika, Nordkorea und Irak. Er hat dabei viele Wunder Gottes erlebt. Er ist als Hobbystrahler gerne in den Bergen. Sein Motto in allen Situationen: Lobe Gott - segne Menschen!

 

Hier findet Ihr die Fotos vom letzten Jahr.

Dokumente

VorschauAnhangGröße
eigen_ja_flyer_17_web.pdf1.14 MB