• Miteinander feiern
    • Das Wohl der Stadt suchen
    • Dem Leben auf der Spur

KiFo-Konferenz

Datum: 
Samstag, 31. Oktober 2020 - 9:30
Ort: 
St. Chrischona
Basel

Glauben leben mit wilden Jungs und taffen Mädchen

"Meine Gruppenstunde ist ausser Rand und Band. Vor allem die Jungs bringen alles durcheinander. Ich bin gefrustet. Soll ich meine Mitarbeit hinschmeissen?"

Sicherlich kennt jede und jeder solche Gedanken und Situationen. Was brauchen wilde Jungs und taffe Mädchen, damit sie sich wohlfühlen und begeistert dabei sind? Welche kreativen Methoden gibt es, um auf Bibelgeschichten und das Evangelium neugierig zu machen?

Wir entwickeln praktische Tools (Handwerkszeug), um mit neuen Ideen und Mut unseren Glauben mit "echten" Kids zu leben. Wir wünschen uns, dass Mitarbeitende nicht resignieren, sondern Freude und Spannkraft erfahren.

 

Weitere Informationen und den Anmeldetalon gibt es HIER.