Frauentag

Datum: 
Samstag, 11. Januar 2020 (Ganztägig)
Ort: 
EGW Bern Zentrum
Nägeligasse 9
3011 Bern

Glück ist (k)ein Zustand – Impulse zum Glücklichsein

Wir laden euch, liebe Frauen, nach einem einjährigen Unterbruch herzlich zum Frauentag an der Nägeligasse in Bern ein.

Wir hoffen, dass euch dasThema schon etwas gluschtig macht und ihr euch dieses Datum in der Agenda bereits vormerkt. Das Referenten-Ehepaar Brigitte und Stefan Gerber aus Studen BE wird uns viel Spannendes und Ermutigendes zu diesem Thema erzählen. Brigitte Gerber ist wohl einigen von Euch als Bauchrednerin bekannt. Sie gehört zu dem Duo «Brige und Adonette».
Die Einladungskarten liegen ab Anfang November in den Bezirken auf, da dürft ihr euch gerne bedienen. Der Frauentag erscheint ab 2020 in einem etwas abgeänderten Kleid. Er beginnt wie immer ab neun Uhr mit der Ankunft bei Kaffee, ab halb zehn startet die Tagung mit Referaten.Gemeinsam beschliessen wir unser Zusammensein nach zwölf Uhr mit einem Apéro. Der Nachmittag ist neu «frei» und steht zur eigenen Verfügung. Wir als Vorbereitungsteam sind hoch motiviert und freuen uns, Euch, liebe Frauen am 11. Januar 2020 zu begrüssen. Bis bald also – an der Nägeligasse 9 in Bern!

Detailierte Informationen entnehmt ihr bitte dem Flyer.

VorschauAnhangGröße
2020_Frauentag1.06 MB