• Miteinander feiern
    • Das Wohl der Stadt suchen
    • Dem Leben auf der Spur

Buch-Vernissage «Fächer des Lebens»

Datum: 
Samstag, 2. November 2019 - 17:00
Ort: 
Reformiertes Kirchgemeindehaus
Kirchgasse 9
3700 Spiez

 

Der Berchtold Haller Verlag lädt herzlich zur Buch-Vernissage ein.

Fast jeder und jede tut es. Auf unterschiedlichste Weise. Und doch gibt es Situationen, in denen sich kaum Worte finden lassen, um das auszudrücken, was man empfindet. So vielfältig das Leben ist, so verschieden sind die Gelegenheiten, in denen Menschen beten wollen.
Elisabeth Bürki-Huggler hat Gebete für Zeiten im Leben geschrieben, in denen sich oft nur schwer Worte finden lassen: sei es aus Dankbarkeit und vor Glück, sei es in Angst und Trauer, sei es, wenn die Seele schmerzt, sei es, wenn das Herz vor Freude hüpft.
«Fächer des Lebens» ist ein kleines Büchlein, das vielfältige Verwendung finden kann: auf dem Nachttisch oder auf der Kanzel, im Rucksack oder in der Handtasche. In glücklichen Zeiten oder in leidvollen.

Elisabeth Bürki-Huggler hat evangelische Theologie studiert und war zwanzig Jahre Spitalpfarrerin in Thun. Sie wohnt am Thunersee, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.